Samsung Galaxy S5 LTE-A — s5 m-g900fxxu1cqa3 Kamera fokussiert nicht mehr bitte um Hilfe

  • Antworten:13
Frank Schubert
  • Forum-Beiträge: 13

19.04.2017, 08:19:36 via Website

hallo bitte um Hilfe bei dem Kamera Problem

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

19.04.2017, 18:00:00 via Website

Hallo Frank Schubert,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

lösche, wenn möglich, den Cache-Speicher und starte dein Handy neu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Frank Schubert

Antworten
Frank Schubert
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2017, 07:57:56 via Website

hallo und danke werde ich versuchen lg. frank

Antworten
Frank Schubert
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2017, 22:01:12 via Website

hallo wie lösche ich den cache-speicher überhaupt

Antworten
Frank Schubert
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2017, 20:37:05 via Website

danke erstmal habe mit cleanmaster gelöscht habe auch die entwickler version aktiviert 8 mal buildnummer tippen weil mich es nervt keine systemapps löschen zu können aber das ist leider noch zu schwer bzw gefählich noch
aber mit hilfe könnte ich das auch rooten wie ist deine meinung rooten oder nicht
habe an der hinteren kamera mal glass getauscht denke das ich dabei fehler gemacht habe gewundert hat mich das auch die vordere kamera nicht mehr fokosierte das macht sie jetzt nach update usw was der fehler war weiss ich leider nicht mein dank lg.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.04.2017, 21:02:46 via App

Das kann keiner lesen.
Da bekommt man ja Augenkrebs. 😲
Wie wäre es mit Interpunktion🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Frank Schubert

Antworten
Frank Schubert
  • Forum-Beiträge: 13

22.04.2017, 17:41:04 via Website

hallo erstmal das kann jeder lesen und mit einer hand ist es schwer zwei tasten zu drücken wie währe es mal ohne solche kommentare es gibt menschen den schreiben scher fällt Du grammatik profi aber danke
(smug)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.04.2017, 18:22:06 via App

Mit zwei Händen schreiben und Autokorrektur einschalten wäre schön mal ein Schritt in die richtige Richtung.... ;)

:$

if all else fails, read the instructions.

Frank Schubert

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

22.04.2017, 18:31:44 via App

Was für ein inkompenter TE. Wenn du Hilfe erwartest, muss zumindest deine Fragestellung verständlich sein.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.04.2017, 19:01:33 via Website

Ansonsten...wenn das Löschen von Cache+Daten der Kamera-App nichts nützt, bleibt noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Da aber scheinbar die Kamera grundsätzlich wohl funktioniert, nur die Fokussierung nicht, ist ein Hardwaredefekt nicht auszuschließen...

if all else fails, read the instructions.

Frank Schubert

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

22.04.2017, 19:30:14 via Website

Frank Schubert

hallo wie lösche ich den cache-speicher überhaupt

Wenn du das nicht weißt, dann solltest du das Thema "rooten" aber erst mal verschieben, so simpel ist das nicht und das kann dann wirklich in die Hose gehen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Frank Schubert

Antworten
Frank Schubert
  • Forum-Beiträge: 13

23.04.2017, 08:25:21 via Website

Wie kompetent jemand ist, machst du von Interpunktion und Grammatik abhängig?
das ist sehr kompetent.
Schönes Wochenende :*

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

23.04.2017, 10:01:40 via App

Dir ist anscheinend die Bedeutung des Wortes "Kompetent" nicht bekannt...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten