Wischsperre

  • Antworten:10
  • Geschlossen
BFA
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2017, 05:12:18 via Website

Ich habe aus Versehen die Wischsperre Aktivirt und weiß nicht wie ich sie Aus-Abschalten kann ??!!??? Die Beschreibung von Samsung Funktioniert nicht dauernd die Pin ich werde Wahnsinnig Hilfe.........!!!???

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

19.04.2017, 05:14:39 via App

Hallo,
-Einstellungen
-Sicherheit
-Displaysperre
dort wählen wie Du es haben möchtest.

— geändert am 19.04.2017, 05:24:42

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

BFA

BFA
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2017, 05:34:35 via Website

Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und,wenn das nicht Geht !!! ????

LG

BFA

BFA
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2017, 06:00:46 via Website

Hallo es Funktioniert nicht ich muss Wischen und die Richtungen Weis ich nicht mehr !! ?? Was kann ich jetzt machen??????????? Hilfe

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

19.04.2017, 06:13:49 via App

Du meinst Entsperrmuster?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

BFA

BFA
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2017, 06:23:57 via Website

Ja das Muster weiß ich nicht Mehr !! Muss ich auf Werkeinstellung gehen ?? Hoffentlich nicht !!??

BFA
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2017, 06:26:11 via Website

Hallo Jens !!

Ich finde auch keine Displaysperre ??

BFA
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2017, 06:30:21 via Website

Hey Jens !!
Ich bin Ein Depp ich Weis das kommt Davon wenn ein neues Handy da ist und man aus LANGEWEILE daran Spielt !!
LG

BFA

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

19.04.2017, 06:39:49 via Website

Schon mal diese Tips ausprobiert?

entsperrmuster-vergessen-so-entsperrt-ihr-euer-smartphone-trotzdem

Muster_vergessen

Man findet da ja einige Anleitungen im Netz. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

BFA

BFA
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2017, 06:44:29 via Website

Danke für die Info Nein Frauke N . !!

Habe ich moch nicht Versucht !! Hast Du ein Forum zum Thema !!?????

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.04.2017, 06:45:11 via App

Hallo BFA!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

BFA