Google Play Services - verfüge nicht über Rechte mein Spiel zu veröffentlichen

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.04.2017, 23:46:53 via Website

hallo zusammen :)

Ich habe da ein ziemlich komisches Problem. Folgendes ist passiert:

Ich habe eine spiele app im google play store und die ist mit den google play services verbunden. Nun wollte ich ein Achievement aktualisieren und dann veröffentlichen. Doch mir wird die veröffentlichung mit folgendem Text blockiert:
image

"Du verfügst momentan nicht über die erforderlichen Rechte, um Änderungen an diesem Spiel zu veröffentlichen. Bitte den Eigentümer des Projekts "Unbekanntes Projekt", dir Zugriff zu geben."

"Unbekanntes Projekt" ist verlinkt und führt dabei zur google api console. Dort wird mir aber auch gesagt dass ich keinerlei Rechte habe dort etwas zu verändern. Nun bin ich verwirrt dieses Problem hatte ich vorher nie. Ich bin Kontoinhaber aber ich weis nicht mehr weiter :/ Ich hoffe jemand hat ne idee würde mich sehr freuen :)

Lg
Onur

— geändert am 19.04.2017, 15:04:38

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

19.04.2017, 06:50:06 via App

Hallo Onur Özkan!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Onur Özkan

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

19.04.2017, 18:02:53 via Website

Hallo Onur Özkan,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum (*)

hast Du noch einen Partner in der Dev-Console angegeben bzw. wurdest Du selber als Partner eingefügt?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.04.2017, 18:28:03 via Website

Hey ludy,

Nein ich bin der einzige Benutzer. Ich habe das Konto eröffnet und es gibt keine weiteren Benutzer. Ich habe nur nach dem Problem eine weitere Person eingefügt welches aber nur eine andere Mail von mir ist. Ich wollte es als Admin über eine andere Mail probieren was auch nicht geklappt hat. Und ich werde auch immer zur GoogleApi Console weitergeleitet wenn ich auf "Unbekanntes Projekt" klicke...

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

19.04.2017, 18:59:29 via Website

Dann hast du dich mit deiner zweiten Mail-Adresse momentan eingeloggt. Öffne mal einen Inkognito-Fenster vom Browser und melde dich mit deiner richten Mail-Adresse an.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.04.2017, 19:12:25 via Website

Hat leider auch nicht geholfen :/
Hat das vllt was mit dieser google api console zu tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

20.04.2017, 22:52:09 via Website

@Onur

Nur eine Idee :

Ich hatte mal eine ähnlichen Fehler , weil der falsche DesktopBrowser verwendet wurde.
Google verlangt Chrome, um alle Elemente ordungsgemäß verwendet werden können.

Und deinstalliere mal deine App - gehe nur mit Desktop rein

— geändert am 20.04.2017, 22:52:28

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.04.2017, 10:28:54 via Website

Hey swa00,

Ich gehe auch normalerweise auf dem Desktop in die developer Console rein dort wird mir auch der fehler angezeigt. Das ist nur ein foto von meinem handy weil jch grad nicht am pc war. Und ich benutze auch immer Chrome oder was meinst du genau?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

21.04.2017, 11:23:13 via Website

Das meinte ich .

Ich hatte Letztens gewagt mal den Win-Explorer zu benutzen und da kamen alle mögliche Meldungen ( auch bezüglich Login etc etc und Elemente waren teilweise gar nicht vorhanden .

Somit bin ich jetzt mit meinem Latein am ende :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Onur Özkan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.04.2017, 22:16:19 via Website

trotzdem danke :) ja ich find da echt keine lösung da ist irgendwas mit der api console :/ Bis jetzt konnte mir googles support auch nicht wirklich weiterhelfen....

Antworten

Empfohlene Artikel