oneplus 2 geerbt

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2017, 20:47:14 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe ein oneplus 2 von meinem Schulkameraden vererbt bekommen. Jetzt habe ich den fatalen Fehler gemacht dieses Handy zu rebooten. Da mein Schulkollege aber verstorben ist, hat er sein Email Account mit ins Grab genommen.
Was kann ich tun!!!

  • Forum-Beiträge: 34.457

18.04.2017, 21:09:49 via App

Hilfe zum umgehen der Sperre wirst Du hier nicht bekommen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

18.04.2017, 21:11:06 via App

Hallo Klaus!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel