Samsung Galaxy S7 Edge — PIN Nummer Abfrageeinstellungen ändern

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2017, 09:42:57 via Website

Hallo Leute,
ich bin Neuling und habe eine Frage. Wenn ich das Smartphone einschalte gebe ich die PIN ein, aber sobald der Startbildschirm auftaucht muss ich die PIN wieder eingeben. Bei meinem S6 war es nicht so, einmal PIN und dann nur streichen. Kann ich das bei diesem nicht auch so einstellen...?

— geändert am 18.04.2017, 10:39:15 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

18.04.2017, 10:41:25 via App

Hallo Dieter!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)



Du musst unterscheiden zwidchen Sim Pin und Geräte Pin.
Sim Pin gibst du einmal beim Starten ein und die Gerätepin immer beim entsperren.

Um die Gerätepin auszuschalten schau mal in den Einstellungen unter Sicherheit bzw. Display/ Sperrbildschirm

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

swa00

Antworten

Empfohlene Artikel