Samsung Smart Tv mit Windows 10 verbinden funktioniert nicht!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 84

17.04.2017, 22:47:42 via App

Ich weiß nicht ob ich hier mit dieser Frage richtig bin, jedoch hoffe ich trotzdem auf eine Antwort:
Seit kurzem habe ich bemerkt dass ich auch mein PC mit Windows 10 kabellos mit dem Samsung SmartTV verbinden lässt und konnte damit das Screen Mirroring darauf noch verwenden, jeoch seit kurzem scheint mir mein Fernseher beim Suchen nach drahtlosen Geräten auch gar nicht mehr auf und die Funktion lässt sich nicht mehr nutzen. Wie gewohnt aber funktioniert es mit allen Samsung Geräten...
Woran kann dies liegen? Vielleicht ein Problem am Router? oder vielleicht ein Update von Samsung gegen Streaming?
Kann mir leider keine Lösung dafür finden...
PS:Ich weiß ich könnte auch HDMI-Kabel verwenden, aber es geht mir ums Pinzip.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

18.04.2017, 06:40:41 via Website

@Klaus: Samsung TVs haben kein Android TV.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel