Samsung Galaxy S7 — Nougat unterstützt nur 2 Sprachen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

17.04.2017, 18:53:44 via App

Hallo liebe Gemeinde,
eventuell habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass man nur 2 Sprachen nutzen kann.
Hiermit ist gemeint wenn man über die Leertaste (Space) per streichen die Sprache umstellt.
Bei mir geht da nur Deutsch und Französisch. Ich habe aber auch Englisch aktiviert unter den Sprachen, diese taucht aber nicht auf.
Ja habe die Sprachen installiert und mehrfach neu aktiviert. Auch habe ich anderes Englisch (viele Arten zur Auswahl) probiert alles ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee an was das liegen kann?
Das Problem besteht erst seit ich Nougat installiert habe von der Telekom. Mit OS6 ging es noch.

— geändert am 17.04.2017, 19:31:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

18.04.2017, 03:09:32 via App

Ich nehme mal an, du redest von der Samsung-Tastatur. Sieht wohl so aus, als kann man tatsächlich nur 2 Sprachen gleichzeitig nutzen. Abhilfe würde da wohl eine alternative Tastatur-App schaffen.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

18.04.2017, 13:13:40 via App

Beispielsweise Swiftkey (nutzen sehr viele Leute, sehr beliebt) oder Fleksy (nutze ich, mMn die beste Tastatur).

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel