Samsung Galaxy S7 — S7 edge Bildschirm schwarz

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2017, 17:18:15 via Website

Hallo alle zusammen,

ich hab mir ein gebrauchtes s7 edge gekauft, funktionierte auch, jetzt aber bleib der Bildschirm schwarz.
Ab und zu hab ich glück und bekomm ein bild, wie im Anhang mit Grafikfehler..

Folgendes geht:
Tasten Sound lauter leiser
Touchkey
Touch display

Eigentlich geht alles nur das Bild ist schwarz. Soft und Hardreset schon gemacht.
Das Handy wurde anscheinend auch schon mal geöffnet....

Könnt Ihr mir bitte helfen...

Danke.
imageimage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2017, 19:57:27 via Website

worauf genau muss ich den achten, liegt gerade aufgeschraubt vor mir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2017, 16:29:20 via Website

image

Hast Du schon das Problem gelöst? Nach dem Update habe ich dieses Problem auch. Das Handy stürzt ja jeden Tag und lässt mehrere Stunden sich nicht einschalten. Ich habe das S7 Edge auf Werkseinstellung zurückgesetzt nach 2 Stunden schon wieder. Mein Handy hat nicht mal einen Kratzer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2017, 23:08:07 via Website

Hast du eine Rechnung vom Handy?
Bei meinem S7 ist nach 4 Monaten das selbe passiert.
Ich war beim Samsung Service ohne Rechnung, die haben Auge zugedrückt Produktionsdatum gilt als Garantie.
5 Stunden später funktioniert es ,Akku war defekt Software Update.

Antworten

Empfohlene Artikel