Benachrichtigungen nach Update nicht mehr auf Sperrbildschirm

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2017, 12:44:35 via Website

Hallo,

mein Huawei Nova hat vorgestern ein Systemupdate gemacht (auf Android 7.0 bzw Emui 5.0). Jetzt werden die Benachrichtigungen für z.B. WhatsApp, Mail... nicht mehr auf dem Sperrbildschirm in der Statusleiste angezeigt, obwohl ich es bei Benachrichtigungen und in der Einstellung der App so eingestellt habe. Kann mir da jemand helfen, ich hätte gerne die Benachrichtigungen wieder auf dem Sperrbildschirm in der Statusleiste.

Viele Grüße Dani

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

17.04.2017, 14:37:43 via App

In einem anderen Forum für das P 10 hat sich jemand deswegen an den Huawei-Support gewandt.
Es hieß, das werde mit dem nächsten Update berichtigt.

Wenn du in den Einstellungen unter Benachrichtigungen verwalten „Banner“ aktivierst, kannst du einstweilen ​ die Infos erhalten indem du im Sperrbildschirm die Benachrichtigungsleiste herunterziehst.

Schöne Grüße
Christiane

Daniela K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2017, 16:22:27 via Website

Super, vielen Dank für die Hilfe, das probier ich gleich aus und hoffe dann auf das nächste Update.

Viele Grüße Daniela

Antworten

Empfohlene Artikel