Welches würdet ihr bevorzugen? Das Honor 8 pro oder das Huawei P10 plus?

  • Antworten:3
Timo Sieber
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2017, 01:29:00 via App

Ich will mir nächste Woche das Honor 8 pro oder das Huawei P10 plus bestellen. Ich kenne von beiden Geräten ihre Vorteile und Nachteile. Aber ich kann mich einfach nicht für eines entscheiden. Deshalb wollte ich einfach mal Fragen welches ihr besser findet und warum.

LG

— geändert am 16.04.2017, 01:29:57

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

16.04.2017, 02:11:27 via Website

für mich persönlich wäre die kamera das entscheidende argument fürs p10 plus. ich würds auch bevorzugen für länger beabsichtigte nutzung. also 2 jahre aufwärts, um z.b. für lte cat12 gerüstet zu sein.

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten