ZTE Axon 7 - ZTE Axon 7 Mini - Nach 7.1.1 Update, Warnung vom Lauchner

  • Antworten:1
Michaela Monreale
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2017, 20:47:01 via Website

Hallo vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich habe ein Axon 7 Mini und seit dem letzten Update (7.1.1) was ich gestern Abend gemacht habe kommt immer wieder dieser warning wenn ich aus einer App raus gehe oder wenn ich in einen Ordner rein möchte, wenn ich auch clear drücke sind meine ganzen Apps durcheinander, kommt das vielleicht von dem Update oder ist es irgendetwas anderes weiß jemand was ich machen kann ?

image

— geändert am 15.03.2019, 01:23:07 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

14.04.2017, 23:46:14 via App

Hallo Michaela,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten