Unterschied zwischen BlueDun und BlueDun Plus

  • Antworten:3
World_of_Tanks
  • Forum-Beiträge: 47

14.04.2017, 17:20:14 via App

Hallo,

ich habe die BlueDun Trial Version heruntergeladen für mein Comand Online NTG 4.5 v2 in Silber Colour. Die App hat perfekt geklappt nun würde ich die entsprechende App kaufen aber leider kenne ich die Unterschiede nicht zwischen den beiden BlueDun und BlueDun Plus. Kennt ihr die Unterschiede? Wird irgendeins nicht funktionieren bei meinem Comand Online? Kriegt man Zusatz Funktion beim Comand Online?

Danke

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

14.04.2017, 17:38:13 via Website

Das steht doch in der Beschreibung???

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
World_of_Tanks
  • Forum-Beiträge: 47

14.04.2017, 17:48:25 via App

Die sind fast identisch aber das eine ist teurer

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

14.04.2017, 19:09:40 via Website

Du musst auch "mehr lesen" drücken...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten