Car-System Android Modell N708 - WiFi Dongle

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

14.04.2017, 15:06:12 via Website

Hallo, vielleicht kann mir hier ein Android-Affiner helfen?

Ich habe schon vor einigen Jahren vom freundlichen Chinesen ein Einbausystem für ins Auto gekauft, es läuft offenbar mit WindowsCE und (darunter? daneben?) mit Android 4.0.4

Wie's so geht ist das System seither rumgelegen, soll aber jetzt eingebaut werden und wird "im Trockenen" etwas getestet. Das Problem dabei ist, dass ich das System damals unabsichtlich ohne WiFi-Dongle gekauft habe. Und so einen suche ich jetzt - einen, der funktioniert... (zwei hab ich ausprobiert, da tut sich gar nix).

Es handelt sich also um einen externen WiFi Adapter mit USB-Anschluss. Zum Gerät habe ich die Modellbezeichnung N708 gefunden.
image

Es ist mir echt nicht klar, was der Adapter genau für eine Spezifikation erfüllen muss oder was ich allenfalls an Treibern installieren könnte (ich kann auf Speicherkarte APK Dateien einbringen und installieren).

Kann da jemand was dazu sagen??? Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

27.04.2017, 13:14:01 via Website

Ich hab die Lösung gefunden: Nochmals richtig in die Schachtel kucken und den (proprietären) Dongle finden...

Sorry!

Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel