Huawei P10 Lite — Wie schützt ihr euer P10

  • Antworten:14
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

14.04.2017, 06:45:21 via Website

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen wie ihr euer P10 schützt.
Ich habe ein durchsichtiges Backcover und ein Panzerglas für das komplette Display. Das Glas habe ich nach zwei Tagen wieder entfernt, da es mir ca. 2mm vom Sichtbereich des Displays abgeschnitten hat und nutze nun nur die original Schutzfolie mit dem Backcover.

Backcover

Panzerglas

Mfg

— geändert am 14.04.2017, 06:45:56

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Sir Malcom
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2017, 11:47:14 via Website

Hi Karl,

ich habe das P10 auch seit 2 Tagen und das gleiche Problem.
Ausserdem gefällt mir nicht das, wenn die Panzerfolie etc. sich an einer Ecke etwas löst/anhebt man direkt Luftblasen sieht

Aus dem Grund habe ich mir das bestellt mit der Hoffung, das es besser wird :)

Schade das ich nicht vertrauswürdig bin, daher musst du dir den Link selber suchen.

Clear Duo - P10 - Paarung für hohen Schutz

Gruß
Malcom

Karl K.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

14.04.2017, 13:07:58 via Website

viel freude, mit deinem neuen p10, karl. das mag ich auch leiden :)

Sir Malcom

Clear Duo - P10 - Paarung für hohen Schutz

cellularline: http://www.cellularline.com/xc_de/products/second-glass-ultra-p10.html
wichtig erscheint mir die aussparung unten für den frontsensor.

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Karl K.

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

14.04.2017, 13:31:46 via Website

So ein Glas habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich würde es genauso wie das vorherige über die original Folie kleben. Hat gut funktioniert und es gab keine Blasen etc. Wie gesagt hat nur der abgeschnitte Bildschirm gestört.

Ich bin begeistert vom P10. Überhaupt von den 3 Tastenfunktionen die in der mittleren `Taste ' integriert sind.

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

14.04.2017, 13:47:38 via App

Karl, bist du beim Backcover mit der Bedienung der Ein/Aus- und der Lautstärketasten zufrieden?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

14.04.2017, 13:51:05 via Website

Die Tasten liegen gut im Cover. Sie gehen jetzt ein bisschen strenger, aber ich bin absolut zufrieden so wie es jetzt ist.
Falls du dir dieses zulegen willst, möchte ich erwähnen das dieses Cover nicht so dünn ist wie die ganzen anderen. Dafür ist es rundherum gut geschützt.

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

14.04.2017, 14:01:37 via App

ok, Danke. Würde ja nicht die Welt kosten, wenn es nie doch nicht gefällt.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2017, 22:53:14 via Website

Also ich hab das Car Cover und das Smart Cover. Halte im Moment aber Ausschau nach einem guten Bumper, denn so richtig belastbar sind die zwei Cases nicht :P
Hab die original Folie entfernt und stattdessen ein 9H Glas drauf geklebt, aber da fehlt am Rand ein Stück. Sieht immer etwas unschön aus. image

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

14.04.2017, 23:07:17 via Website

Was für Funktionen hat das Sichtfenster?

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2017, 23:13:19 via Website

Leider noch nich so richtig ganz sinnvoll. WhatsApp und Co. fehlt natürlich wieder alles.
- Uhrzeit
- Datum
- Wetter
-Akkustand/Akku laden
- entgangene Anrufe
- SMS
- Schritte

Wenn der Wecker klingelt, jemand anruft oder der Timer abgelaufen ist hat man noch die Möglichkeit anzunehmen oder abzulehnen. Mal abwarten ob sich Huawei da noch drum kümmert und mehr Funktionen integriert.

image

Karl K.

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

14.04.2017, 23:42:15 via Website

Display always on Funktion?

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2017, 23:43:22 via Website

Nein, das Display hat keine Always on Funktion.

Karl K.

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

15.04.2017, 01:04:15 via Website

Danke. Dann bringt mir das Fenster nicht wirklich etwas. Habe mein Handy sowieso mit der Gear S3 gekoppelt.

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
renate wackers-hesse
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2017, 19:04:40 via Website

wo bekomme ich so eine folie huawei p 10
secound glas ultra

danke

Antworten
Marina Cavelius
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2018, 02:58:57 via App

Hallo die Folie bekommst du z.B. beim Mediamarkt oder ich habe sie bei eBay bestellt. Die war dort günstiger. Aber der untere Rand fehlt bei allen Folien.

Antworten