Pokemon Go APK lässt sich nicht öffnen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2017, 19:44:06 via Website

Hallo zusammen,

mal eine kleine Frage, da ich seit dem letzten Update von Pokemon GO Probleme bezüglich der APK habe. Ich verwende ein Samsung Galaxy S5 mini und bisher klappte die Aktualisierung der APK immer ganz reibungslos, allerdings war es beim letzten Mal jetzt so (Version 0.61.0) dass ich die Datei, die ich mittlerweile von allen sicheren Anbietern runtergeladen habe, seien es jetzt Chip, Computerbild und APK Mirror,aber keine dieser Dateien lässt sich öffnen. Immer wenn ich die Datei öffnen will kommt die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden" allerdings habe ich nichts verändert an meinem Handy. Das alte Pokemon GO hab ich auch mal deinstalliert, aber es hat nichts gebracht, deswegen wende ich mich nun an euch, da vielleicht jemand hier eine Lösung und/oder das Problem findet.

Danke schon mal im Voraus

Antworten

Empfohlene Artikel