Samsung Galaxy Tab S 8.4 — Samsung Galaxy TAB A6 - Touchscreen wackelt und hängt

  • Antworten:7
Tobias Oppermann
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2017, 07:18:23 via Website

Hallo, ich habe seit dem 12.04.2017 das Samsung Galaxy Tab A6 jedoch spinnt der Touchscreen schon seit gestern stark rum, ab und zu geht es aber sonst geht es nicht mehr und wackelt, oder spinnt rum.

Ich habe es schon mehrfach auf Werkeinstellung zurückgesetzt, jedoch geht es nicht und ich würde es mies finden es zur Reperatur zu geben...

Gibt es Lösungswege?

— geändert am 13.04.2017, 09:04:44 durch Moderator

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.04.2017, 08:16:41 via App

Hallo,
das Tab ist 2Tage alt?
ich würde das Gerät zum Händler bringen und umtauschen.

Es gäbe die Möglichkeit die FW neu aufzusetzten,aber würde ich in deinem Fall nicht machen.

— geändert am 13.04.2017, 08:17:13

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Tobias Oppermann
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2017, 08:19:17 via Website

Ist aber schon blöd da ich mir ein mal was geleistet habe und der Händler gut 72km entfernt ist 😐

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.04.2017, 08:23:19 via App

sicher ist das blöd,aber ein neues Gerät sollte schon richtig funktionieren,ich bin mir auch nicht sicher ob das ein Softwarefehler ist.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Tobias Oppermann
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2017, 08:24:23 via Website

Jens S.

sicher ist das blöd,aber ein neues Gerät sollte schon richtig funktionieren,ich bin mir auch nicht sicher ob das ein Softwarefehler ist.

Was dann ? Produktionsfehler?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.04.2017, 08:34:36 via App

ein Hardwaredefekt,

Du kannst es aber mit dem FW erneuern versuchen,vorher aber OEM Entsperrung in den Entwickleroptionen aktivieren
hier eine Anleitung

https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

zum runterladen nimm Samfirm,geht schneller
https://www.nextpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

13.04.2017, 09:05:30 via App

Hallo Tobias,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

25.06.2018, 15:42:44 via Website

@ Tobias: Was hast Du nun gemacht, um den Fehler zu beseitigen? Umgetauscht? Funktioniert das neue Gerät? Ich hab nämlich dasselbe Problem.

Antworten