Samsung Galaxy S3 Neo — Einsteck Ton Ladekabel deaktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 151

13.04.2017, 00:46:40 via Website

Hallo, ist es möglich nur den Ton der kommt beim einstecken des usb Ladekabels zu deaktivieren? Wenn ja wie? Würde mich sehr über Hilfe freuen.vielen dank
Töne komplett ausschalten möchte ich nicht.Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

13.04.2017, 09:37:11 via Website

Schade.ich dachte es geht vielleicht weil es ja 2 verschiedene Töne sind und die müssen ja irgendwo abgespeichert sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

13.04.2017, 09:39:59 via Website

Das sind leider keine "Wav" oder " mp3" Dateien, sondern Diese werten i.d.R. durch einen Tongenerator erzeugt ( in der Firmware )

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel