Samsung Galaxy S3 Neo — Einsteck Ton Ladekabel deaktivieren

  • Antworten:3
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

13.04.2017, 00:46:40 via Website

Hallo, ist es möglich nur den Ton der kommt beim einstecken des usb Ladekabels zu deaktivieren? Wenn ja wie? Würde mich sehr über Hilfe freuen.vielen dank
Töne komplett ausschalten möchte ich nicht.Danke

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

13.04.2017, 04:30:24 via App

Hallo,

das geht meines Wissens nach nicht auszuschalten ohne andere Hinweis Töne, wie z.B. Akku entladen gleichzeitig mit auszuschalten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

13.04.2017, 09:37:11 via Website

Schade.ich dachte es geht vielleicht weil es ja 2 verschiedene Töne sind und die müssen ja irgendwo abgespeichert sein.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

13.04.2017, 09:39:59 via Website

Das sind leider keine "Wav" oder " mp3" Dateien, sondern Diese werten i.d.R. durch einen Tongenerator erzeugt ( in der Firmware )

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten