Android Studio - horizontale Linie in einer Liste erstellen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2017, 18:43:24 via Website

Hallo Liebe Entwickler,

Ich bin noch sehr neu im Gebiet, also sorry wenn dies eine Dumme Frage ist :D

Ich habe eine Liste erstellt und möchte jetzt beim Klick auf einen Eintrag, dass ein Strich durch den Text gezogen wird...Ich weiß nur das ich "setOnItemClickListener" benötige, aber weiter weiß ich leider nicht :O

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

— geändert am 12.04.2017, 18:45:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.04.2017, 07:25:01 via Website

In der onClick

textView.setPaintFlags(textView.getPaintFlags() | Paint.STRIKE_THRU_TEXT_FLAG);

Hab es selbst aber nicht ausprobiert. Beim Link unten findest du aber noch mehr Möglichkeiten.

Quelle: https://stackoverflow.com/questions/3881553/is-there-an-easy-way-to-strike-through-text-in-an-app-widget

— geändert am 13.04.2017, 07:26:14

Antworten

Empfohlene Artikel