Suche in Datenbank

  • Antworten:1
Matze
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2017, 16:02:21 via Website

Hallo Leute,

vielleicht ist das Thema schon öfter besprochen worden, aber ich finde nicht das wonach ich suche.
Also:

Ich suche eine Möglichkeit in meiner App mit großer hinterlegter SQLite-Datenbank diese auf "Google"-weise zu durchsuchen.
Realisiert werden soll ein Startbildschirm mit einem einfachen Suchen-Feld, der die hinterlegte Datenbank quasi wie Google durchsucht und relevante Einträge findet. Ohne Und/Oder, Suche in Feld etc.

Vielleicht hat jemand eine grundsätzliche Idee. Paar Stichwörter.

Danke + Gruß
Matze

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

12.04.2017, 16:30:47 via Website

Hallo Matze,

das Netz ist voll von Tutorials

z.b. hier ein sehr Gutes und Aktuelles

http://www.vogella.com/tutorials/AndroidSQLite/article.html

— geändert am 12.04.2017, 16:33:49

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.

Antworten