Root Doogee X7 Pro

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2017, 07:27:57 via Website

Moin. Erstes Mal dass ich mich an so ein Forum wende aber ich weiß nicht mehr weiter. Falls ich beim Posten jetzt was falsch mache bitte ich um Nachsicht.

Ich habe bisher alle meine Smartphones mit One-Click-Root apps rooten können ohne Probleme. Bei meinem Doogee X7 Pro mit Android 6.0 ist das anscheinend nicht mehr so einfach möglich.

Ich hab zahllose Root apps probiert, alles ohne Erfolg.

Ist ein Schuß in's Blaue aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Danke & Gruß

Ps: Hab mich jetzt intensiv mit flashen auseinander gesetzt. Entweder ich finde keine gute Anleitung, die Download Links funktionieren nicht oder die Software passt letztlich doch nicht für das Gerät. Es ist zum kotzen.

Sieht aus als müßte ich hoffen und warten, dass es IRGENDWANN doch eine funktionierende One-Click-Root App gibt :-(

Ist erledigt 😂

— geändert am 17.04.2017, 14:18:10

Antworten

Empfohlene Artikel