Samsung Galaxy S7 Edge — wie 40 Geräte möglichst effizient aufsetzen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2017, 20:36:29 via Website

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und nach meiner erfolglosen Google Suche auf euer Forum gestossen. Für einen Event muss ich ca. 40 Samsung Galaxy S7 Edge 1:1 gleich aufsetzen. Alle sind im Werkszustand. Folgendes muss ich machen:

  • Alle werden mit der selben Google Play ID eingerichtet
  • Alle erhalten die selben Sprach Settings
  • Bei allen muss ich entweder ein App aus dem Playstore installieren oder Hockey App installieren und ein SDK von da installieren (dies steht noch nicht fest)
  • Alle müssen Mobile Daten sowie GPS aktiviert haben
  • Auto Update jeglicher Apps muss deaktiviert sein
  • Notifications von allen Apps (ausser der einen, die ich installiere) sollten deaktiviert sein

Kann mir irgendjemand einen bequemen Weg geben, wie ich die Geräte einrichten kann, ohne auf allen Devices alles von Hand zu machen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe. Falls ihr noch mehr Infos benötigt, gebe ich so gut wie möglich Auskunft.
Beste Grüsse
Joel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.909

11.04.2017, 20:54:28 via Website

Hallo Joel,

deine Anfrage bezieht dich eher weniger auf den Entwicklungsbereich.
Ich denke ein Mod wird den Thread bald verschieben.

Ansonsten ist mir aus "Entwicklersicht" derart nichts bekannt.

— geändert am 11.04.2017, 20:58:39

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

11.04.2017, 20:56:44 via App

Hallo Joel!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel