Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 läuft nur am Ladegerät stabil

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2017, 16:39:22 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein recht kurioses Problem mit meinem Note 4. Solange das Handy am Ladegerät hängt (hierbei ist es unerheblich ob USB Anschluss, normales Ladegerät oder Schnellladegerät) funktioniert es schnell, einwandfrei und sie wie man sich das wünscht.
Ab dem Moment, in dem man es vom Ladegerät abnimmt, harkt es, ist langsam und startet auch gerne mal neu und friert ein.
Soft- und Hardreset inkl. mittels Smart Switch die Software neu aufspielen sind erfolgt.
Ich habe auch einen zweiten Akku bereits probiert, mit diesem hat das Note die gleiche Symptomatik.

Ich bin langsam am verzweifeln, weil ein Handy dass nur am Ladekabel funktioniert irgendwie seinen Sinn verfehlt.

Hat jemand da eventuell eine Idee dazu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2017, 21:30:58 via App

Sind die Akku neu oder schon älter. Für mich hört es sich an als ob die Akku nicht richtig geladen werden.

Antworten

Empfohlene Artikel