Google Drive Dateien beim Verschieben vom Galaxy S7 verloren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2017, 00:14:01 via Website

Hallo zusammen,

Ich bin kurz vor Heulen und bitte euch daher um Hilfe!
Ich wollte meinen internen Handyspeicher erleichtern und habe daher den kompletten Ordner Videos vom Galaxy auf Google Drive verschoben.
Es schien geklappt zu haben.
Als ich dann ein Video in der Galerie aufrufen wollte, war es nicht vorhanden und auf einmal startete ein Download aller Videos von Google Drive. Das wollte ich aufhalten um die Dateien nicht doppelt zu haben. Rückgängig Taste und Home Taste gedrückt. Nix geholfen. Dann ließ ich den Download laufen. Weiter nachgeschaut, ob alles da ist, hab ich nicht. Ich ging davon aus, jetzt hab ich sogar ja alles doppelt!
Heute wollte ich ein Video davon angucken. Und ich sehe nur etwa die Hälfte der Videos sind da! Total willkürlich, nicht nach Zeit sortiert oder so. In der Galerie ist nix. In dem Download Ordner stehen genau dieselben 60 Dateien wie sie im Drive vorhanden sind. Also die Hälfe aller ursprünglich (angeblich erfolgreich) verschobenen Dateien fehlen!!!!
Was ist los? Wo sind sie? Die können doch nicht einfach so vom Handy oder Server verschwinden!!!
Google hab ich angeschrieben, kann aber die konkreten Dateinamen nicht nennen.
Sicherung habe ich nicht, da mein Galaxy nicht mit meinem Mac kompatibel ist!
Bitte helft mir!!!! Da waren Bilder von meiner Verlobung drauf und ich könnte heulen!!!
Tausend Dank!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.377

11.04.2017, 00:32:21 via Website

Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen, aber eine Backup Möglichkeit für den Mac gibt es aber schon siehe hier aber bitte auch runter scrollen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Jo So

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.377

11.04.2017, 09:58:51 via Website

Recuva könnte funktionieren wenn nicht schon wieder zu viele Veränderungen vorgenommen wurden, auch Photorec im Paket von Testdisk wäre eine Möglichkeit oder einen Versuch wert.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Jo So

Antworten

Empfohlene Artikel