Handy startet nur noch im Download Mode (nichts geht mehr)

  • Antworten:2
Miepster Miep
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2017, 21:57:03 via Website

Hallo, ich melde mich hier mit einem kleinem Problem.
Und zwar wollte mein Bruder eine Custom Rom auf sein Galaxy S4 Mini (GT-i9195i) haben.
Da ich das schon öfter gemacht habe wollte ich ihm helfen. Als ich das handy bekommen habe, sagte er mir es sei ein normales S4. Also habe ich mit Odin versucht das Handy zu rooten natürlich mit der S4 datei anstelle der richtigen S4 MINI datei..
Jetzt kriege ich das handy nur noch in den Download Mode.
oben steht in roter schrift: Could not do normal boot odin mode
Odin erkennt das handy nun nicht mehr. Mein Pc ebenso wenig, im Geräte Manager ist nichts eingetragen, und es kommt auch kein Sound beim anschliessen. In den recovery Mode bootet es auch nicht. Und in ADB lässt sich auch nichts machen
Meine Frage nun, gibt es etwas das ich noch tun könnte, um das Gerät zu retten?

Gruß

Antworten
Gru
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2017, 21:51:31 via Website

Einfach Power + Volume Down + Home Button halten (wenn du im Downloadmode bist). Die Knöpfe hälst du auch noch gedrückt, wenn der Bildschirm schwarz ist. Dann kommt ein weiteres Menü wo du das Handy rebooten oder in den DM kommen kannst. Da dann in den DM und dann hat bei mir der PC/Odin das Handy wieder erkannt.

Antworten