Samsung Galaxy S7 — Kamerafehler, alles probiert.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2017, 18:31:55 via Website

Hey,
ich habe jetzt seit einem halben Jahr mein Samsung Galaxy S7. Ich habe den weitverbreiteten Kamerafehler. Ausprobiert habe ich bis jetzt: Cache leeren, Daten löschen, Einstellungen zurücksetzen, neu starten mit den drei Knöpfen Lautstärke leiser Home und Power, Smart stay war noch nie aktiviert und Smart Switch auch nicht, mein interner Speicher ist auch nicht voll sondern bei ca. 70%.

Hin und wieder haben einige Sachen davon funktioniert, aber inzwischen geht gar nichts mehr davon. (Megacam ist auch negativ)

Da es oftmals in der Vergangenheit geklappt hat, ist es kein Hardwarefehler.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

09.04.2017, 19:31:45 via App

nun, wenn du einen Hardwaredefekt ausklammerst dann mal ne andere App nehmen :)

Open Camera von F-Droid kann ich empfehlen

Ciao

Antworten

Empfohlene Artikel