Samsung Galaxy S5 — Display kaputt (schwarz), USB-Debugging aktivieren!?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2017, 17:54:29 via Website

Hallo Leute,

Mein Handy ist vor paar Tagen runtergefallen und seitdem geht der Bildschirm nicht mehr an.
Handy funktioniert noch (es vibriert beim einschalten) und lässt sich auch mit dem PC verbinden.
Immerhin konnte ich so schon mal die Bilder retten.

Allerdings möchte ich gerne den Bildschirm auf den PC übertragen um Kontakte und Notizen abzulesen und allgemein um mich zu versichern das ich nichts wichtiges mehr vergessen habe was auf dem Handy noch drauf sein könnte.

Das Problem ist das der Bildschirm funktionieren muss um USB-Debugging zu aktivieren.
Eine andre Möglichkeit wäre eine APP zu installieren was durch den kaputten Bildschirm auch nicht funktioniert.
W-Lan lässt sich auch nicht einschalten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit vom PC aufs Handy zuzugreifen und USB-Debugging zu aktivieren ohne das man irgendwas am Handy machen muss? Für einen neuen Bildschirm habe ich leider kein Geld.

Es handelt sich übrigens um ein Galaxy s5.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
grüße Daniel

Antworten

Empfohlene Artikel