Abschied 2.0 - oder: Man lebt nur zweimal

  • Antworten:43
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.04.2017, 11:21:11 via Website

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich entschieden, meine Aufgaben bei AndroidPIT niederzulegen.

Über den Grund mag ich hier nicht viele Worte verlieren, nur soviel, dass ich mich von nun an wirklich, voll auf das Wesentliche konzentrieren muss, als da wären meine Familie und die Gesundheit.

Ich bin sehr gerne Teil dieser großartigen, Community und bin froh, meinen Teil, sowohl auf "beiden Seiten der Macht" beigetragen haben zu dürfen.

Eine erneute Rückkehr mag ich derzeit nicht ins Auge fassen - es ist zwar bald Ostern, soweit ich weiß, ist aber noch niemand mehr als einmal wiederauferstanden. ;)

Ich danke Euch, liebe Community, aber auch allen Moderatoren und Admins, sowie den Verantwortlichen bei AndroidPIT für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Euch alles Gute - ich bin mir sicher, wir werden uns auf die eine oder andere Weise irgendwie, irgendwo, irgendwann wiedersehen /-lesen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

severinSophia Neun

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.04.2017, 11:28:09 via App

Ich wünsche Dir alles Gute und bedanke mich für Deine Dienste. Du wirst eine Lücke hinterlassen.

— geändert am 09.04.2017, 11:32:37

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

severinYoshiAndy N.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

09.04.2017, 11:45:33 via Website

Hallo lieber Andy,

das kommt natürlich jetzt überraschend !

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für Deinen wertvollen Einsatz hier im Forum bedanken
und wünsche Dir natürlich auf diesem Wege alles alles Gute für Deine Zukunft im realen Leben.

Und wenn Dich doch nochmal das "User-Peitschen" und das "Umändern von Titeln" reizen ,
du sogar Entzugs-Schüttelfrost bekommen solltest - so bist du herzlichst willkommen :-)

Alles alles Gute
Stefan

— geändert am 09.04.2017, 11:51:01

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

severinAndy N.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.04.2017, 11:51:36 via App

Machs gut und danke für den fisch.. 👋😘👍💪☺️
Jo, war schon lustig früher.. 🤣

Und alles Gute @cf 🎉🍻

— geändert am 09.04.2017, 11:59:28

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy N.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

09.04.2017, 11:57:54 via App

Hi Andy,

alles Gute für dich und deine Family.
manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

aber du wirst dich hier ja schon noch ab und an blicken lassen? 😉

Andy N.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

09.04.2017, 11:58:07 via App

Du warst ein toller admin, Andy.
Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht sieht man dich ja irgendwann mal wieder. :-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Andy N.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

09.04.2017, 12:23:47 via App

Oh Andy, wir werden dich vermissen! :'(
Wer sagt uns jetzt was für ein Tag heute ist?

Ich hoffe du lässt dich ab und zu im Café sehen. Alles gute für die Zukunft und bleib wie du bist.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Andy N.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

09.04.2017, 12:25:55 via Website

Alles Gute auf Deinem Weg! Bist immer Willkommen für ein Comeback (cool)
Bye Andy

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Andy N.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

09.04.2017, 12:33:56 via App

Hallo Andy!

Wie ich dazu stehe habe ich dir ja bereits intern mitgeteilt.

Du weißt, sollte es mal wieder jucken, die Türen stehen dir auf jeden Fall offen.

Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Gute in jeder Hinsicht. Wir sehen uns spätestens in Berlin wieder. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Pascal P.Andy N.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

09.04.2017, 12:54:21 via Website

gehab dich wohl ;), andy. ich geh davon aus, dass man sich "mal so" liest.

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

09.04.2017, 13:15:44 via App

Sehr Schade, Andy. Ich wünsche dir alles Gute.

Andy N.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

09.04.2017, 13:33:58 via Website

Vielen Dank, @Andy, für die tolle Arbeit, die Du hier geleistet hast (cool)

Ich hoffe, Dein Abschied bezieht sich nur auf die Admin-Tätigkeit, hier im Forum wirst Du uns hoffentlich noch erhalten bleiben?

Auf alle Fälle wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem Dir Gesundheit und gute Besserung 😘 (hug)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Andy N.

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

09.04.2017, 14:03:03 via Website

Alles gute Andy, du warst hier immer eine gute Seele!! Ich wünsche dir, viel Erfolg im Leben und das man mal wieder was von dir liest 😊

Andy N.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

09.04.2017, 14:34:02 via Website

Schade, das zu lesen, aber wat mut, dat mut. Ich wünsche dir alles Gute und man liest sich ;)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Andy N.

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

09.04.2017, 14:37:35 via Website

Das Ende ist der Beginn des neuen.
Volle Fahrt voraus ➡️

Das ist das Leben
LG

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Andy N.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.04.2017, 15:19:17 via App

Lieber Andy,
wie auch schon gesagt, danke für deinen Einsatz hier und weiterhin Gute Genesung :)
Ich hoffe du bleibst uns als User erhalten ;)

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Andy N.

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

09.04.2017, 15:44:52 via App

Hey Andy,

ich bin noch nicht lange hier, aber ich habe dich immer überall gesehen. Danke, dass du Leuten wie mir das Leben erleichtert hast und geholfen hast.

Viel Glück und gute Genesung!

LG Flamme6

PS: Danke das du all meine dummen Thread geschlossen hast😂

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Andy N.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

09.04.2017, 16:06:12 via Website

Ach Andy:'(

Ich werde dich vermissen und denke ab und an an unsere Streitereien.;)

DU bist ein super Admin, Danke dafür.(cool)

Ich wünsche dir nur Gutes und hoffe mal dass es ein Wiedersehen gibt.

Ganz liebe Grüße (mit Pippi in den Augen)

Deine Frauke

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andy N.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

09.04.2017, 16:35:42 via App

Frauke N.

Ganz liebe Grüße (mit Pippi in den Augen)

wie komme ich denn daaa hin Frauke?🤔 😂

— geändert am 09.04.2017, 16:35:55

YoshiMajorTomFrk

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

09.04.2017, 16:50:37 via Website

Im Zusammenhang mit diesem Anlass kann ich darüber heute nicht lachen.(angry)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

09.04.2017, 16:59:55 via Website

Alles Gute für dich, Andy, und gerne auf Wiedersehen, wann&wo auch immer.
Und ntl Danke für all deine Energie, die du hier reingegeben hast.

Andy N.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.04.2017, 17:45:14 via Website

Lieber Andy,

wow, auch ich bin sehr überrascht, dass du uns verlässt.
Als ich mich 2012 hier auf AndroidPIT angemeldet habe und noch ein ziemlicher "Noob" war, warst du bereits im Forum und hattest einen super Durchblick. Am Anfang meines Seins hier im Forum durfte ich mir noch ein paar Ermahnungen einsammeln, doch mittlerweile habe ich (auch dank dir!) sehr viel über Android und auch allgemein über Foren gelernt.

Ich danke dir dafür, dass du immer für die Community da warst und das Forum am laufen gehalten hast.

Für die Zukunft wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, dass man ab und zu von dir hört/ließt.

Lieber Gruß!

Viele Grüße
Daniel

Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.04.2017, 19:21:43 via Website

Andy, das klingt für mich gar nicht gut!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft. Ich weiß, ich war einige Male unbequem Dir gegenüber, aber auch gegenüber anderen Admins. Ich hoffe, Du hast das als Meinungsverschiedenheit in der Sache verstanden. Deine Arbeit hier empfand ich alles in allem als hervorragend!

Vielleicht liest man von Dir ja gelegentlich als normaler User etwas. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Andy N.

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 249

09.04.2017, 21:10:52 via App

Alles Gute und viel Glück für deine weiteren Wege, wo immer sie dich hinführen mögen.

Es gibt Dinge im Leben, die stehen und sollten immer an erster Stelle stehen.

Cya.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Andy N.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.04.2017, 00:43:08 via App

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und gutes Gelingen für deine Pläne.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.04.2017, 09:36:32 via Website

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich danke euch für die warmen Worte (hug)

natürlich werde ich mich hier weiter sehen lassen - nur eben weniger häufig das Phone in die Hand nehmen.

Ach ja, die "Streitereien" oder "Unbequemlichkeiten" werde ich schon etwas vermissen, zeigen sie doch, dass die Community von unterschiedlichen, kritischen Gedanken lebt. Also tut mir den Gefallen und bleibt bitte weiter so kritisch. Nicht nur hier ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausYoshiGelöschter AccountFrauke N.Frkswa00

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

10.04.2017, 09:49:02 via Website

Andy N.

natürlich werde ich mich hier weiter sehen lassen

Das will ich doch hoffen! (smug)

Wird nun mein "Gelbe Karten und Platzverweis" Zähler auf Null gesetzt? (thinking);)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

10.04.2017, 10:09:37 via App

Alles Gute für die Zukunft Andy & danke für das Aufräumen in den letzten Jahren. Hast wirklich einen tollen Job gemacht! 😃👍

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Andy N.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

10.04.2017, 10:38:49 via App

Alles Gute Andy.

Viel Erfolg, du warst immer ein guter und sehr aktiver und Pflichtbewusster Admin.

Naja dann, reisende soll man nicht aufhalten!
✌️

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Andy N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.04.2017, 11:49:03 via Website

Tja Frauke, dann wird das leider nix :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

FrkYoshiKlaus

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

10.04.2017, 11:59:52 via Website

Hab ich schon befürchtet...
in solchen Dingen seid ihr euch schnell einig.:D

Wer ist dieser Daniel der für solche Frechheiten noch einen Danke-Daumen vergibt. :O;)

— geändert am 10.04.2017, 12:01:27

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Yoshi

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

10.04.2017, 21:19:42 via Website

Schade Andy, hab dich immer gern gelesen. Ich wünsche dir alles Gute. :'(

Ist das Kunst oder kann das weg?

Andy N.

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

10.04.2017, 22:57:56 via Website

Hey ich bin hier Frauke 😂😂

Frauke N.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

11.04.2017, 04:15:04 via App

Alles Gute, Andy! Lass doch auf jeden Fall blicken, wie die anderen schon gesagt haben. du wirst hier auf jeden Fall fehlen, das fängt schon bei der frühmorgendlichen Ansage an, welcher Tag heute alles ist. :'(
Mach's gut soweit :) 🍀💪💐🍻👋

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Andy N.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

11.04.2017, 04:39:13 via App

Da ich zuletzt auch nur wenig Zeit hier verbringen konnte, hab ich deinen Abschied erst jetzt mitbekommen. Finde ich sehr schade. Das Forum verliert mit dir nen echten Kumpel.

Wünsche dir alles Gute!

Mach's gut, Andy!

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Andy N.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.04.2017, 07:57:38 via App

Schade das Du uns verlässt. 😥😭
Wir werden dich vermissen.
Warst ein guter Mod/Adnin.
Alles gute für die Zukunft.

— geändert am 11.04.2017, 07:59:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

11.04.2017, 16:50:24 via App

Schade! Alles Gute dir! :)

Andy N.

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

16.04.2017, 20:04:19 via Website

Alles Gute! Hoffe du hast die für dich richtige Entscheidung getroffen;)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Andy N.

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

17.04.2017, 09:05:46 via Website

WOW, wirklich schade. Habe Deinen Input sehr geschätzt.
Bleib gesund , alles Gute und hoffentlich gibt es doch noch eine zweite Auferstehung!
LG:( ;)

— geändert am 17.04.2017, 10:13:04

Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

17.04.2017, 09:19:16 via Website

Alles Gute, Andy 🍀🌻

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Andy N.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

17.04.2017, 09:50:43 via App

Hallo Andy

Ich wünsche dir /euch alles Gute für die Zukunft.

Wir lesen uns.

Liebe Grüße Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andy N.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

18.04.2017, 03:12:46 via App

Viel Glück noch in deinem weiteren Leben, du warst immer ein netter und gewissenhafter Admin. 👌👋😊

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten