Android Radio (RK3066) Fragen Software etc

  • Antworten:0
Benjamin Will
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2017, 17:29:21 via Website

Servus Leute,

Ich besitze dieses Gerät seit 2 Jahren und der Verkäufer war nicht gerade eine Große Hilfe (Ich denke mal das hört ihr oft genug [​IMG] ) Ich hatte vorher ein Gerät in passender Farbe was aber defekt war und bekam ein neues mit dieser wunderbaren Silber Optik die auch total hineinpasst Sarkasmus

Seit dem neuen bin ich was das Android Sytsem betrifft nicht sehr zufrieden. Ständig sagt er Speicher wäre voll da der so komisch aufgeteilt ist und mein Media Player ist eine Absolute Katastrophe. Der Vorherige war wesentlich besser. Wenn ihr weitere Infos braucht stehe ich gerne zur Verfügung

Ich habe bisher folgendes über diesesn Gerät herausgefunden:

Es ist ein Radio von "KaiGeLe" (KGL) produziertes MTCB Gerät mit einer dual Core MCU (RK3066) und Android 4.4.4.!

Anhand der Bilder seht ihr weitere Infos

Nun zu meinen Fragen:

1: Kann ich das Gerät mit ner Custom Rom verbessern bzw wie spiele ich diese darauf? (Habe von Malaysk gehört) Hat jemand ne Deutsche Anleitung oder Video etc pepe....

2: Wo finde ich die Bildschirmauflösung denn heraus und gibt es eine Anleitung oder Video zum Vorgang auf Deutsch?

3: Wenn ich eine CUSTOM ROM drauf spiele, ist dann auch die vom Hersteller installierte App für den Bordcomputer weg? und wenn ja woher kann ich sie wieder beziehen. Weil diese wird benötigt für Uhrzeit einstellung etc. und kann ich die Lenkradferbedienung auf andere MusikPlayer legen wie Poweramp

Habe euch Fotos in den Anhang gemacht von Software Version etc

Ist für ein Opel Vectra C GTS mit Quadlock stecker und CanBus Adapter

LG Benny

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

image

image

Antworten