Samsung Galaxy Note 4 — NOTE 4 hängt im Recovery Boot

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2017, 12:39:34 via Website

BITTE HILFE FÜR EINEN DUMMIE!

Hallo,

mein Note 4 soll noch ein wenig weiterlaufen, anch einem nächtl. Firmwareupdate stürzte es total ab. es blinkte lediglich ständig die Ladeanzeige. Nach versuchter Rettung mittels Smart Switch und Kies (Notfallwiederherstelung und Aktualisierung) , hängt es jetzt im Recovery Boot. Die Möglichkeiten mit Akku entnehmen habe ich ausprobiert. Die betreffenden Threads habe ich durchgelesen und leider nichts gefunden. Der Akku ist voll. Das Handy ist ohne mech. Beschädigungen. UND ICH WEIß NICHT WEITER

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

08.04.2017, 07:38:10 via App

Kommst du noch in den Download Modus? Lautstärke runter, Home und Powerbutton gleichzeitig bei ausgeschaltetem Gerät

Antworten

Empfohlene Artikel