Samsung Galaxy S7 Edge — Samsung Galaxy S7 edge Startet immer wieder neu

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2017, 22:24:08 via Website

Hey

Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Update Nugat 7.0 das Handy startet ab und zu immer wieder neu wieso hat jemand Tipps weil Wipe Chace habe ich schon gemacht ist es normal ? Das Handy hat kein Branding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.04.2017, 22:56:24 via App

Das Handy mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
p.s.: wie wäre es mit Interpunktion?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2017, 23:01:48 via Website

Habe es öfters gemacht Werkseinstellung und Wipe Chace und nix das würde auch überprüft von Service Techniker sagt alles okay was ist Interpunktion ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

07.04.2017, 09:51:04 via App

Der "automatische Neustart" ist nicht zufällig aktiviert?

Interpunktion heißt, du sollst bitte Satzzeichen benutzen, sonst kann keiner enträtseln, was du schreibst.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Elvis Rakic

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2017, 10:11:27 via Website

Automatischer Neustart wurde deaktiviert Samsung meint es kommt durch Apps die ich heruntergeladen habe soll im Notfall Modus versuchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

13.04.2017, 18:28:14 via App

Habe das gleiche Problem. Vor ein paar Wochen schon, dann war Ruhe und heute gleich zwei mal. Einmal heute Nacht und eben gerade wieder. S7 edge startet einfach neu, bis zur Pin Eingabe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

14.04.2017, 06:55:48 via App

Ich hatte ebenfalls das Problem. Vodafone hat das Handy anstandslos getauscht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

14.04.2017, 10:09:10 via Website

Aber das Austauschen ist ja nicht Sinn der Sache. Ich habe vor dem Update auf Nougat damit keine Probleme gehabt. 1 oder 2 Monate nach dem Update ging es erst los. Dann ist mal für ein paar Wochen ruhe und dann wieder.

— geändert am 14.04.2017, 10:11:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

14.04.2017, 13:10:27 via App

Ist glaube ich bei vielen S7 (Edge) so. Meins macht schon seit Anfang der Woche starke Probleme und seit Gestern Abend startet es ab und zu neu

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

14.04.2017, 18:52:51 via App

Dann muss es doch irgendwie eine Lösung geben ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

14.04.2017, 22:09:17 via App

Ich habe heute Mittag (seit dem es 2-3 mal abgestürzt ist) ein Wipe Chache gemacht. Es ist seitdem nichts schlechtes passiert.

— geändert am 14.04.2017, 22:10:02

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel