Samsung Galaxy S7 — bitte um Hilfe wie stelle ich mein Netz ein

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

05.04.2017, 20:56:02 via Website

hay

mein kleiner bruder hat eben am handy rumgespielt und ist auf netzsuche gekommen.

Ich habe Vodafone über Mobilcom debitel.
Wenn ich Netzsuche wähle und dann auf mobilcom gehe kommt das ich mich nicht in das Netz einwählen kann.
Über bevorzugtes Netz automatisch wählen komme ich in mein Netz rein.
Wie kommt das?

Ist das nun richtig wieder wenn ich einfach bevorzuges netz automatisch einwählen anklicke oder kann ich in andere netze wechseln was ich nicht will.

Wie stellt man nur mein netz ein??

Es steht nirgends wie ich was eingestellt habe...nur vebirzugtes netz wählen oder andere netze.
Was mein bevorzugtes netz ist steht nirgens.

Nach einem neustart ist mein netz da und kurz drauf für paar sekunden weg und wieder da..

Kiene lust in fremde netze reinzugehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

05.04.2017, 21:04:43 via Website

Du kannst garnicht in fremde Netze gehen. Das würde nur bei nationalem Roaming gehen. So etwas hatte vor einigen Jahren O2 mal. Und das bevorzugte Netz ist das, was die SIM vorgibt und 'bevorzugt' ist auch die Standardeinstellung. Es ist also meiner Meinung garnichts passiert.

Antworten

Empfohlene Artikel