Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 Flex PCB und USB Buchse

  • Antworten:1
Stefan T
  • Forum-Beiträge: 22

05.04.2017, 07:48:21 via Website

Hallo liebes Forum!

Ich habe hier zwei S5 liegen, bei beiden ist die Ladebuchse defekt.
Vor einigen Monaten dachte ich mir, dass das Flex PCB einfach auszutauschen ist.
Nachdem ich bei eBay ein Ersatzteil gekauft und eingebaut habe die Enttäuschung:
Laden Funktioniert, Tasten spielen verrückt.

Habe das Geld erstattet bekommen.
Mittlerweile habe ich aber drei weitere Platinen verbaut, alle mit dem gleichen Fehler!
Baue ich auf die ursprüngliche Platine zurück, habe ich keine Probleme mit den Tasten.
Meine Vermutung ist, dass der Markt an Ersatzteilen von einer defekten Charge überschwemmt ist ( habe jedes Mal sofort das Geld zurück bekommen).

Nur woher bekomme ich ein originales Teil?
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

Antworten
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

05.04.2017, 09:07:59 via Website

Hoffentlich kann hier jemand was gutes empfehlen, meine Ladebuchse hat auch den Geist aufgegeben.

Antworten