Samsung Galaxy S3 mini — Handy schaltet sich automatisch aus bei Einschalten von WLAN oder mobilen Daten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2017, 23:14:55 via Website

Hallöchen, ich hoffe, mir kann geholfen werden. Ich habe mir aus Verzweiflung vor einigen Wochen ein neues s3 mini gekauft, da mein altes s3 mini ständig aus ging oder ich keine Nachrichten in jeglicher Form erhalten habe. Nun ja nun hab ich auch Probleme mit dem neuen Gerät.
Sobald ich WLAN oder mobile Daten einschalte, geht es kurze Zeit später aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, nur wenn es permanent am Ladegerät hängt funktioniert es tadellos. Beim automatischen Abschalten ist der Akku übrigens immer voll oder fast voll. Genauso ist es aber auch wenn Internetverbindung aus ist und ich mehrere Fotos mache... auch dann geht es einfach aus u ich bekomme es nur durch das Aufladen wieder an....
Das Gerät ist neu, also der Akku auch neu. Ich habe das Handy auch mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt, half nix. Was kann es sein... der Akku, ein Virus, ein Updatefehler????
Bitte helft mir!!!

Antworten

Empfohlene Artikel