ZTE Android Devices - Aufgaben mit Google synchronisieren

  • Antworten:2
Kay-Uwe Höpcke
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2017, 12:45:18 via Website

Hallo zusammen, ich habe ein ZTE.-Handy, allerdings noch nicht so lange. Ich synchronisiere meine Kalenderdaten vom PC aus mit dem Googlekalender und den dann wiederumn mit meinem ZTE. So habve ich dort immer die atuellen Kalenderdaten.

Was aber ist mit den Aufgaben? Vom PC aus werden diese auch mit Google synchronisiert. Gibt es eine App, die Aufgaben verwaltet und mit Google synchronisiert?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe

— geändert am 15.03.2019, 01:23:06 durch Moderator

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

04.04.2017, 13:02:06 via Website

Das müsste doch im googlekalender enthalten sein.

Aufgaben und Erinnerungen können jetzt auch auf dem Desktop genutzt werden

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Kay-Uwe Höpcke
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2017, 19:51:07 via Website

Danke für die Tips... aber den Google-Kalender habe ich wieder deinstalliert auf meinem Mobiltelefon. Ich habe nicht herausfinden können, wie ich die Aufgaben aus meinem Thunderbird/Lightning mit dem Google-Kalender synchronisiere. Da bleib ich lieber bei meiner jetzigen Lösung, die funktioniert wenigstens auf Anhieb und kostet auch nichts.

Also: Nochmals danke.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe

Antworten