Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — update auf Lollipop nicht möglich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2017, 16:46:48 via Website

Hallo,

bin neu hier, habe aber leider im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe zwei Samsung Note 10 (2014) Edition, eins hier in Deutschland bei Media Markt gekauft und eins bei ebay. Das Tablet von ebay ist anscheinend ein Import aus Polen, jedenfalls war die Sprache darauf eingestellt. Habe es dann auf Deutsch gemodelt und es läuft auch problemlos.

Mein bei Media Markt gekauftes Tablet hat seit langem schon den Sprung auf Android Lollipop gemacht, bei dem polnischen Modell tut sich aber gar nichts. Dazu kommt dass unter Einstellungen > Allgemein > Geräteinformationen eigentlich alles bis auf Software-Update / Status / Rechtliche Informationen und Gerätename grau hinterlegt ist. Ich kann also den Namen ändern, bei einem Druck auf Android-Version tut sich aber nichts.

Gibt es eine Möglicheit, auf Lollipop upzugraden? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.971

03.04.2017, 19:46:01 via App

Hallo,
zuerst würde ich es mit Kies oder Smartswitch probieren,wenn es nicht funktioniert dann mit Odin.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel