Samsung Galaxy S3 mini — Nach StockRom flashen blinkt die Menü-Taste Blau

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2017, 15:09:04 via Website

Also erst mal Danke das es euch gibt,jetzt hoff ich das ihr mir helfen könnt.
Ich habe das Samsung S3 mini GT-I8190 gebraucht für meinen Sohn bekommen, da war bis vor ca 4std noch cyanogenmod drauf und ich habe es erfolgreich in den Original Zustand zurück versetzt weil mein Sohn damit hätte nix anfangen können.
So jetzt zu meinem Problem mir ist gestern schon als ich es das erst mal angemacht habe aufgefallen das die Menütaste (links neben dem Homebutten) die ganze Zeit im 2-3sec Takt blau blinkt und wenn ich in Anwendungen/Einstellungen war diese wenn die Menütaste wieder blau blinkte, geschlossen wurden. Dieses Problem ist durchs Flashen in den Original Zustand leider nicht behoben. Ich selbst habe das S3 GT-I9300 und konnte mich dran errinern als Ende letzten Jahres das neue Google Update kam das ich ein änhliches Problem hatte und bin von daher schon hin gegangen und habe Google Deinstaliert und Automatische Updates Deaktiviert leider gibts im Anwendungs Manager beim GT-I8190 nicht die Option in den Apps Deaktivieren, aber nix hat sich verändert die Menütaste blinkt fleissig weiter blaun. Ich brauche bitte eure Hilfe
LG Sabrina
ps: Ich hoffe meine Thread einordnung war so okay ;-)

— geändert am 03.04.2017, 15:47:00 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

03.04.2017, 15:45:56 via App

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben. ;)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel