Samsung Galaxy S7 — Verbindung ins öffentliche WLAN nur mit anmelden und YouTube wird beim sperren gestoppt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2017, 08:28:56 via Website

Hallo und guten Morgen,

seid dem Update habe ich 2 Probleme mit dem Handy S7 die mich besonders aufregen.

  1. ich komme in kein öffentliches Wlan mehr rein. Nachdem ich den Wlan aktiviert habe kommt die bitte sich anzumelden. sonst konnte ich immer über den Firefox öffnen und mein Häkchen setzen. Leider öffnet sich die Startseite nicht mehr für das WLAN.

  2. Wenn ich über Youtube Musik höre und meine Tastensperre reinsetze( oben rechts) oder in der Mitte den Button drücke hört auch die Musik auf zu spielen und fängt auch erst wieder an wenn ich auf youtube gehe und dann auf Start/Play. Das war vorher auch nicht so.

Kann mir da einer Tipps geben wie man am besten die Probleme löst.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche noch einen schönen Sonntag

— geändert am 02.04.2017, 09:28:11 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

02.04.2017, 09:26:18 via App

Hallo mrmedions medions,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Das mit YouTube ist ein normales Verhalten.

— geändert am 02.04.2017, 09:27:09

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel