UMI SUPER Akkulaufzeit extrem kurz...Ladezeit bei 1% 9 Stunden !!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

02.04.2017, 07:39:52 via Website

Ich habe mir zum testen ein UMI Super besorgt ( Android 7.0 )....evtl ist das noch eine Beta...
Jetzt ist mir aufgefallen, das die Akuulaufzeit max. 14 Stunden ist obwohl nur WLan an ist, alle Einstellungen bei Energiesparen auf max. eine Synchonisation erlaubt nicht ist. usw.

Auch die Ladezeit bei komplett leerem Akku...so lange an, bis Gerät ausgeht...dauert ca. 9 Stunden !!!

Ist das bei jemanden von Euch auch so ?

Ich möchte auch wieder Marshmallow drauf haben, finde aber kein Oroginal, bzw. die Link´s funktionieren nicht.

Guss

Hans
image

— geändert am 02.04.2017, 07:44:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.04.2017, 18:47:11 via Website

Ich antworte mir jetzt mal selber :D

Es lag an dem kleinen Stecker von der Ladeplatine hin zum Board, der war nicht richtig aufgesteckt.
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.04.2017, 18:57:29 via App

Setz doch den Thread auf "Beantwortet", wenn dein Problem gelöst ist. :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.04.2017, 20:00:06 via App

Kein Problem ;)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel