Note 4 und wasserdicht? Alternativen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

01.04.2017, 13:54:50 via Website

Hallo,

ich habe ein Note 4, dass ich immer bei mir trage. Zuletzt beim Wandern in der Hosentasche hat es allerdings Feuchtigkeit gezogen - trotz normaler Schutzhülle, sodass gar nichts mehr ging.

Mir gefällt das Smartphone aber so gut, dass ichs weiterhin benutzen möchte. Allerdings scheidet es beim Wandern usw. usf. aus, weil es eben leider nicht wasserdicht ist.

Gibt es Möglichkeiten, dieses mit Hüllen dennoch wirklich 100 %ig wasserdicht zu bekommen?

Oder welches Smartphone, dass einen mind. genauso großen Bildschirm hat und das wasserdicht ist, könnt ihr empfehlen? Ein Stift muss nicht sein!

Welches Outdoor-Handy könnt ihr empfehlen, dass ich evtl. als Zweithandy nutzen könnte, das auch wasserdicht ist?

Danke und Grüße

Bud

Edit: S8 ist zwar nice, aber nichts für mich! Ich komme einfach mit diesem Edge-Zeug, also den gebogenen Kanten nicht zurecht.

— geändert am 01.04.2017, 14:03:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

01.04.2017, 15:08:50 via Website

imo alles eine sache des preises. vom gefrierbeutel mit zip über passgenauere überzieher bis hin zu teuren wasserdichten gehäusen.
geht auch 5,5"? da gefiele mir z.b. für deinen zweck das vorjahres xperia z5 premium. super display. kostet gut 400,00. mit ip68, m.w. android7 und radiomodul (für die walachei ohne netz ;)).
vll noch´n zusätzliches case dazu.

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten

Empfohlene Artikel