Kann mir jemand von euch sagen, ob die Lautstärke bzw. die Lautsprecher vom J7 genauso leise ist/sind wie beim S3 mini?

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2017, 19:20:41 via Website

Huhu.

Ich habe seit ca. 4 Jahren ein Galaxy S3 mini. Da der Akku mittlerweile extrem nachlässt, das Gerät selbst immer langsamer wird und mir der Speicher auch nicht mehr reicht, will ich mir ein neues Handy zulegen.

Das Samsung Galaxy J7 (2016) Smartphone würde mir eigentlich ganz gut gefallen. :)

Ich nutze das Gerät sehr oft zum Musik hören (music) (öfter als zum telefonieren oder surfen) , aber meistens ohne Kopfhörer.

Von dem S3 mini war ich damals lautstärketechnisch echt enttäuscht.
Vielleicht war ich aber auch nur verwöhnt von dem Gerät, das ich davor hatte (Samsung M7600 Beat DJ mit Surround-Sound von Bang & Olufsen)

Daher meine Frage:
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Lautstärke bzw. die Lautsprecher vom J7 genauso leise ist/sind wie beim S3 mini ?

Oder vielleicht könnt ihr mir ja auch ein anderes Handy zum Musik hören empfehlen. Es sollte nur einen erweiterbaren Speicher haben (mind. 64 GB) und nicht mehr als 400 € kosten. Meine bevorzugte Marke könnt ihr euch ja denken ;)

PS: Ich weiß, das es auch noch andere Möglichkeiten gibt. Aber routen möchte ich weder ein altes noch ein neues Handy, zumal ich davon keinen Plan habe.

— geändert am 31.03.2017, 19:46:07 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

31.03.2017, 19:45:37 via Website

Hallo Trulla,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Trulla

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.04.2017, 23:35:27 via App

Du kannst ja mal schauen, ob du irgendwo ein gebrauchtes S7 bekommst. Lautstärke ist genügend hoch und auch die Qualität ist nicht schlecht. Ich hab meins vor 9 Monaten für nur 450€ gebraucht auf Willhaben.at gekauft, man kann sich also vorstellen, wie es aktuell mit der Preislage aussieht. ;)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

03.04.2017, 16:48:19 via App

Alcatel One Touch Idol 3 5.5 wär jetzt mal mein Vorschlag.
Das hat sogar Stereo Lautsprecher und ist sehr laut.
Interner Speicher 16GB, SD Karte mit 64GB läuft ohne Probleme.
Hab es jetzt knapp ein Jahr in Benutzung.
Läuft mit Android 6.0.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.04.2017, 20:16:03 via Website

Danke euch für die Antworten und für die Umformulierung des Titels (hug) (versuche es das nächste mal besser zu machen).

Überlege noch ein bisschen und gucke mir noch ein paar andere Handys an. Vielleicht geh ich auch mal in nen Laden und teste ein paar. :)

Das J7 bekommt man übrigens laut Google.de neu & ohne SIM-Lock schon ab 159 €.
(Finde es echt krass, wie schnell die Preise innerhalb von kürzester Zeit sinken)

— geändert am 28.04.2017, 20:18:18

Antworten

Empfohlene Artikel