Samsung Galaxy S7 — Schlechte Bilder

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

31.03.2017, 16:26:29 via App

Hallo,

im Vergleich zu meiner Freundin habe ich festgestellt, dass mein S7 deutlich schlechtere Bilder macht als ihres.

Meine Bilder sind ausgebleicht, bei direkter Lichtquelle sind immer diese bekannten Steifen zu sehen.

Bei ihr ist alles scharf, sehr gute Farben und keine Streifen.

Weiß jemand woran das liegen kann? An Einstellungen wurde bei beiden nichts geändert.

— geändert am 31.03.2017, 16:27:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.430

31.03.2017, 17:14:19 via App

Das liegt am verbauten Kameramodul, daran kannst Du nichts ändern. Wenn Du noch Garantie hast, kannst Du versuchen es zu reklamieren.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel