Mario Run Errungenschaften auf neues Gerät + Account

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2017, 16:18:07 via Website

Hallo,

ich habe ein neues Handy und wollte meine Errungenschaften in Mario Run auf mein neues Handy übertragen. Dazu habe ich mir einen Nintendo Account erstellt und diesen mit meinem alten Handy verknüpft. Wenn ich diesen Account mit meinem neuen Handy verknüpfen möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Der Nintendo Account is bereits mit einer anderen Spieler-ID verknüpft. Support-Code: 804-8905"

Wie kann ich meinen neuen Nintendo Account auf meinem neuen Handy nutzen und wie schaffe ich die Errungenschaften vom alten aufs neue Handy rüber?

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

LG

— geändert am 31.03.2017, 17:33:21 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

31.03.2017, 17:33:20 via App

Hallo SIN7!
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel