NFC verschiedene Regeln für bestimmte Tage auf einem NFC-Tag und Einstellungen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

31.03.2017, 13:46:12 via Website

Hallo!

Leider habe ich nichts passendes gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin NFC-Neuling.

Ich möchte auf einem NFC Tag für verschiedene Tage unterschiedliche Einstellungen eingeben. Heißt: Der Wecker soll am Wochenende zu einer anderen Zeit klingeln als in der Woche und gleichzeitig am Wochenende der "Bitte nicht stören" Modus aktiviert werden, in der Woche aber das Telefon lautlos gestellt werden. Bei der nächsten Berührung soll dann Klingelton normal eingestellt werden.

Ich benutze Trigger auf meinem Galaxy A5 2016.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Und:

Wo finde ich die Einstellung, dass ich "Bitte nicht stören" aktivieren kann? Bis jetzt blieb sie mir in allen Punkten verborgen.

Einzeln bekomme ich das hin, aber dann müsste ich 2 Tags ans Bett kleben, ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung.

Danke schonmal!

— geändert am 31.03.2017, 13:50:35

Antworten

Empfohlene Artikel