Pinstate Arduino einlesen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2017, 19:07:48 via Website

Guten Tag,

Ich habe mir einen App gebaut mit App inventor und die funktioniert ich kann hiermit meine Arduino Steuern.
Aber ich mochte gerne die aktuelle "Pinstate" einlesen(oder ist es auslesen).
Mit meine App Steuer ich meine Lichtquellen wenn ich dass mit mein Tablett mache dann muss ich auf mein Handy auch sehen.
Habe schon verschieden Videos angesehen aber die sind alle mit Bluetooth aber ich will es mit Wlan(Wifi).
Kann jemand mir ein kleine Beispiel machen oder einen Link geben wo ich es Finden kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2017, 08:11:20 via Website

Rexxar danke für dein Antwort.

Es sollte nicht schwierig sein man hat html code in mein Fall

        // Zustand der virtuellen LED
        if (digitalRead(K01)) {
          client.print(" <td><div class='led-on'></div></td>");
        } else
        {
          client.print(" <td><div class='led-off'></div></td>");
        }

        client.println("<td><input type=\"button\" value=\"ON\" onmousedown=\"location.href = '/?K01ON';\"/></td>");
        client.println("<td><input type=\"button\" value=\"OFF\" onmousedown=\"location.href = '/?K01OFF';\"/></td>");

hier sollte die App sein "Info" holen habe auch gelesen dass es mittels eine request code geht aber wie weis ich auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

31.03.2017, 08:16:12 via Website

Hallo Andreas,

wie schon Rexxar angeführt hat :

In diesem Bereich des Forums tummeln sich so gut wie keine AppInventor Spezialisten herum.
Eher die reinen Programmierer.

Deine Frage wäre also besser in den entsprechenden AppInventor Foren aufgehoben.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Andreas Krale

Antworten

Empfohlene Artikel