Samsung Galaxy S5 mit Android 6 — Einstellungen scrollen automatisch nach unten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2017, 14:29:46 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update auf Android 6 das Problem, dass die Einstellungen automatisch nach unten durchscrollen. Jedes Mal, wenn ich auf Einstellungen tippe, öffnen sich diese und das Menü scrollt sofort nach unten durch, ohne dass ich etwas machen kann. anschließend lässt sich nicht mehr nach oben scrollen.

Den Tipp aus einem anderen Thread zu diesem Problem "Samsung Galaxy A5 (2016) — Einstellungen scrollen automatisch nach unten", nämlich als Standardbrowser Chrome zu entfernen und Firefox zu setzen, habe ich bereits mehrmals versucht. Funktioniert leider nicht bei mir. Und ein Reset auf die Werkseinstellungen möchte ich gerne vermeiden. Der Thread ist als gelöst markiert, deshalb eröffne ich hier einen neuen Thread.

Hat jemand hier eventuell einen anderen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Empfohlene Artikel