Sony Xperia Z3 Compact — Z3 Compact "Display Overlay erkannt" wie behebe ich das mit Android 6.0.1?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2017, 13:43:07 via Website

Hallo,
habe seit dem Laden einer App die Meldung "Display Overlay erkannt". Kann nun viele Apps, die mit Fotobearbeitung zu tun haben, nicht verwenden.
Auch im Internet bei vorhandenen Erklärungen zu diesem Thema habe ich keine Lösung finden können, da mein Sony keinen Anwendungsmanager hat, von dem ständig die Rede ist.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem beheben kann oder wo für mein Smartphone die Lösung zu finden ist?
Dafür vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.171

30.03.2017, 13:45:00 via Website

Wieso hast du keinen Anwendungsmanager?

Schau mal Seite 26 oder 27 in deinem Handbuch.

— geändert am 30.03.2017, 13:49:50

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2017, 13:59:27 via Website

Unter Einstellungen finde ich nur den Unterpunkt "Apps", denke das ist der Anwendungsmanager??? Und die Internetseiten konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

30.03.2017, 15:05:33 via App

Hallo Ute.
Such mal im Forum unter display-overlay
Dort solltest du einige Threads zum Thema finden

— geändert am 30.03.2017, 15:06:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel