LG G3 Fährt sich runter

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2017, 09:31:29 via Website

Hallo, habe seit 2014 ein G3 und war bisher sehr zufrieden. Seit den letzten Wochen fährt es sich immer wieder runter. ( Hatte das auch beim Optimus P990)
Während einem Telefonat, beim wischen, beim Tippen etc.
Seit gestern nur noch. Akku und Gerät werden schon seit längerem warm sowie auch der Netzstecker. Was kann ich machen. Die Garantie ist natürlich vorbei :((. Danke für eure Antwort
und mittlerweile blinkt es nur noch......

— geändert am 30.03.2017, 12:20:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 788

30.03.2017, 13:42:54 via App

Hallo Dagmar,

Da hilft nur noch nen neuen Akku zu kaufen hatte das gleiche Problem mit meinem G3.

Freiheit für Ultras..

Dagmar Moser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2017, 17:29:04 via Website

Habe ich gemacht und hoffe das damit das Problem behoben ist. Akku wird morgen geliefert. Danke für die Antwort(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel