LG G4 — Finde Face unlock nicht in den Sperrbild-Einstallungen

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2017, 19:55:12 via Website

Hallo ,
meine Frage ist,hab mir Lg g4 zugelegt und es steht im Internet das der eine Face Unlock auch hat unter Einstellungen, Anzeige,Sperbildschirm .Aber ich finde darunter garnichts ,hat jemand eine Idee evt.
Kann man beim LG g4 Automatisch damit morgens Angeht und Nachts ausgeht einstellen,weil ich auch nichts gefunden hab,auch apps nicht.
Noch etwas Handy hängt ab und zu mal ,hab Sperbildschirm dan normale Bildschirm. Manchmal ist es auch so ,wenn ich den Sperbildschirm aufmache dauert es paar Sekunden bis der Hauptbilschirm mit dem Apps sehen kann.
Danke für Alle Infos. ..
LG

— geändert am 29.03.2017, 20:00:30 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

29.03.2017, 20:01:04 via Website

Hallo Imo,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

29.03.2017, 20:29:24 via App

Findet sich bei Smart Lock.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2017, 00:31:08 via Website

Hi,
Verstehe nicht wie angepasst? Mein Text ist wie vorher.

Antworten
MO Basilon
  • Forum-Beiträge: 17

30.03.2017, 10:50:00 via Website

Das ist ein Standard Text glaube ich . Lese ich fast jedes Mal. Hast dein Problem gelöst? Hab dieses Face Unlook auch . Funktioniert aber nicht gut . HTC One A 9 mit Marshmallow ( noch ) Grüße Michael

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.03.2017, 11:24:18 via Website

“Einst*a*llungen“

Lässt sich bitte noch was an den Stallungen machen
Danke 😇

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2017, 09:37:47 via Website

Hi,
Also gefunden habe ich es steht soll erst ein Passwort erstellen,danach kommt so ein grünes Kreise und gesicht wird gescannt das war's. Aber angeblich soll es scannen und Bildschirm angehen Hmmm bemerkt habe ich nichts .Weiss du evt warum mein Bildschirm Hängt manchmal? Es dauert manchmal bis die Apps erscheinen,und der Akku wenn ich so ca 2 min Text schreibe sind 3%schon weg. Danke dir.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2017, 09:39:04 via Website

Hi,
Ja kommt drauf an was du machen wollt?Wenn du etwas detailiert fragt konnte ich gebt Antworden.
Danke sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

18.07.2017, 11:20:41 via Website

Hi-
Ja ich wollte das es Morgens automatisch an und nachts ausgeht. Und Face unlock für was das ist.Danke

Antworten