Huawei P8 — P8 Display nicht plan

  • Antworten:6
Berko
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2017, 16:13:42 via App

Hallo Leute,
ich habe bislang mein 1Jahre altes P8 immer mit einer Schutzfolie betrieben.

Da mein Handy nun auch wieder beim joggen und radfahren dabei ist, bin ich auf die Panzer-Glas Variante umgestiegen. Doch musste ich dabei feststellen, dass mein Display oben links und rechts nicht ganz plan ist.
Heißt das PG löst sich oben links und rechts bis zum Display und schlägt quasi Blasen. Dachte zuerst das es am Panzerglas liegt, habe mir jedoch letzte Woche 3 verschiedene bestellt immer mit dem gleichen Ergebnis.
Ist das Problem bekannt?
Kann man sowas erfolgreich reklamieren?

Gerne kann ich heute Abend Bilder nachreichen.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

29.03.2017, 16:28:05 via App

Reklamieren kann man das nur, wenn "planes Glas" eine zugesicherte Produkteigenschaft ist oder sich dadurch ein Defekt äußert wie z.B. Anzeigefehler.

Antworten
Berko
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2017, 20:23:48 via Website

Okay schade.
Problem ist, an den Kanten die "auf" gehen sammelt sich langsam Staub und Dreck und somit kann ich eigentlich keine Panzerglas benutzen.
Also bleibt mir eigentlich nur wieder der Griff zu den nomalen Schutzfolien?

Anbei mal ein Bild

image

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.03.2017, 21:12:29 via App

Berko

Also bleibt mir eigentlich nur wieder der Griff zu den nomalen Schutzfolien?

So siehts wohl aus.... ;-)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Berko
  • Forum-Beiträge: 7

30.03.2017, 08:38:28 via App

Ärgerlich, trotzdem danke für die schnelle Auskunft.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

30.03.2017, 09:00:29 via App

Ist wohl relativ normal, ich habe das ganze rechts oben und unten mittig. Staub hat sich seit dem ich das Panzerglas drauf habe (5 Monate) aber trotzdem nicht darunter gefangen. Es sieht beim richtigen Licht halt nur bescheuert aus.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Berko
  • Forum-Beiträge: 7

31.03.2017, 09:43:08 via App

Normal bezogen auf Huawei :)
Wie haben hier im Haushalt noch 3 Samsung, 1 HTC und einen Apfel in Betrieb wo es dieses Problem nicht gibt.

Antworten