4 GB SD-Card während des auslesens Vorgang abgebrochen und wird nun nicht mehr erkannt.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.03.2017, 01:13:52 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine schon etwas ältere 4GB SD-Card (Fa.FujiFilm) über 6 Monate hinweg in meinem Telefon (LG G5) verwendet. Hab mir heute ne neue gekauft und wollte alle Daten von der 4GB-Card zunächst auf meinen internen Speicher verschieben. Plötzlich wurde das auslesen abgebrochen. Auch mehrere Neustart-Versuche des übertragens der Daten von der SD-Card auf den internen Speicher schlugen fehl. Also startete ich das Telefon neu. Seitdem wird die SD-Card weder von meinem Telefon noch von meinem PC erkannt. Weiß jmd Rat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

29.03.2017, 03:24:42 via App

Die ist schlichtweg hin.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.03.2017, 03:31:03 via Website

Verstehe. Ärgerlich an dieser Geschichte ist halt, dass ich gerade meine Datensicherung durchführen wollte und das Ding während dessen diese Fehlermeldung aufzeigte....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

29.03.2017, 03:39:52 via App

Wird die neue denn erkannt?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

29.03.2017, 03:57:23 via App

Dann ist es wirklich nur die alte Karte. Mit 4Gb auch schon ein älteres Semester .... ist natürlich Mist, dass sie genau jetzt den Geist aufgibt.

— geändert am 29.03.2017, 03:58:16

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Tobias Krolopp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.03.2017, 04:50:44 via Website

Ja denke ich auch. Gott sei Dank habe ich gerade eben von den wirklich wichtigen Bildern meine Sicherungskopien wiedergefunden.....
Vll. Krieg ich sie ja noch irgendwie zum laufen....
Trotzdem danke. :)

Antworten

Empfohlene Artikel